Besuch bei „WunschRaum“: Der neuen Boutique für Home Accessoires und Interior

Wünsch dir was! Das ist hier zwar keine konkrete Aufforderung, doch der Name ist dezent Programm in der neuen Home-Boutique „WunschRaum“ in der Döblinger Obkirchergasse.

Die charmante Wiener Einkaufsstraße im 19. Bezirk hat einen neuen Hotspot, der innovative Marken anbietet, die die beiden Besitzerinnen Eveline Christoffer und Alexandra Bogner zweimal jährlich in Paris scouten. „Wir suchen uns Dinge, die uns ansprechen und haben damit unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht“, erklären sie bei einer Tasse heißem Apfelpunsch in der geschäftigen Vorweihnachtszeit. Der Store, der in einem kuscheligen Souterrain Lokal angesiedelt ist, hat eine geräumige Theke, die gleich zum Verweilen einlädt.

„Der Kupfer-Trend hat hierzulande gerade voll eingeschlagen und wir haben auch einige Home Accessoires, wie Lampen, die tolle Akzente setzen.“ Möbel aus Antwerpen, Lavendel-Kosmetik aus Frankreich, zarte Schmuckstücke, innovative Produkte von Charity-Projekte – die Vielfalt ist groß.

„Einige unserer Kunden kommen mit Fotos von zu hause und fragen uns, wie sie etwas umgestalten können. Es sind oft die simplen Dinge, die einen Raum komplett neu aussehen zu lassen. Alleine eine neue Wandfarbe macht schon einen großen Unterschied!“ Dazu noch den einen oder anderen Blickfang aus dem „WunschRaum“ und schon ist  man im wahrsten Sinne des Wortes zu hause wunschlos glücklich.

[nggallery id=139]

 

WunschRaum
Obkirchergasse 21
1190 Wien
Öffnungszeiten siehe Website

1. Januar 2015
Unsere Tipps: 6 Webshops, die man kennen sollte
15. Januar 2015
Möbeldepot in Wien: Die Suche nach dem Unikat

Kommentieren

Die E-Mail Adresse wird auf der Website nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.