Der Schwimmende Salon zum Hören – Ursula Strauss und Raphael von Bargen

 

 

Bei der ausverkauften fünften und vorletzten Vorstellung des „Schwimmenden Salons“ für 2019 im Thermalbad Vöslau zeigten Ursula Strauss im Part der tragischen Heroine, die an den Konventionen ihrer Zeit zerbrach, und „Josefstädter” Raphael von Bargen als ihr Wronski, wie die Magie der stimmenden Chemie funktionieren kann. „Wir feierten eine Premiere, wie bei nahezu allen unseren Produktionen”, so Festivalintendantin Angelika Hager, „aber das Publikum war so perplex von der Performance unserer Künstler, dass sie dachten, die beiden waren schon zigfach gemeinsam in Petersburg.”

Kuratiert von Angelika Hager, sind die Schwimmende Salon Veranstaltungen literarische Sommerhighlights, die du hier in einem Podcast etappenweise nachhören kannst. Erlebe das Sommerfrische-Feeling immer, überall und auch zwischendurch.

 

Schwimmender Salon 2019 - Ursula Strauss und Raphael von Bargen

17. Dezember 2019
Rezept: Vegane Christmas Bites mit Zimt & Matcha
19. Dezember 2019
Biodesign Challenge: Von Austernspandex und Haus-Bienen

Kommentieren

Die E-Mail Adresse wird auf der Website nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.