Der Schwimmende Salon zum Hören X Alma Hasun & Claudius Stolzmann

Der Schwimmende Salon zum Hören X Alma Hasun & Claudius Stolzmann

 

 

Der Schwimmende Salon 2020 wurde mit den Jungstars der Josefstadt, Alma Hasun und Claudius von Stolzmann, mit einem „Crossover” von Arthur Schnitzler eröffnet, mit „Fräulein Else” & „Leutnant Gustl” im Zentrum. Die Gäste im Thermalbad Bad Vöslau – und du hier zum Nachhören – tauchten gemeinsam mit den beiden Schauspielern einen Abend in das Universum Arthur Schnitzlers, der übrigens im Thermalbad schwimmen gelernt hatte. Das „Crossover zweier Totentänze der Jahrhundertwende“ wurde mit Begeisterung aufgenommen, aber überzeug‘ dich am besten selbst von der Energie und der Stimmung, die sich auf den Zuhörer überträgt.

Kuratiert von Angelika Hager, sind die Schwimmende Salon Veranstaltungen literarische Sommerhighlights, die du hier in einem Podcast etappenweise nachhören kannst. Erlebe das Sommerfrische-Feeling immer, überall und auch zwischendurch.

 

 

20. August 2020
Wenn der tägliche Dopamin-Kick auf Instagram wartet
21. August 2020
4 x mit dem Boot durch und rund um Berlin

Kommentieren

Die E-Mail Adresse wird auf der Website nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.