Der Schwimmende Salon zum Hören X Stefanie Reinsperger & Manuel Rubey

 

 

„Finding Dylan” lautete die Mission dieses Schwimmenden Salons. Und so begaben sich Stefanie Reinsperger und Manuel Rubey in das Universum von Bob Dylan und sing-spielten fulminant im Thermalbad Bad Vöslau. Im Duett sangen sie beeindruckend Songs wie „Like  A Rolling Stone”, „Sara” und natürlich „Forever Young”. Zwischendurch schrie Reinsperger, die extra für den Abend die Dreharbeiten zu ihrem Debut als Dortmunder „Tatort”-Kommissarin unterbrach, voller Spiellust auf der Bühne: „Mir geht’s durch, ich bin so froh, dass ich endlich wieder einmal vor echten Menschen spielen kann. Es ist mir so abgegangen.” Auch Rubey erklärte dem Publikum: „Nicht nur wegen Dylan, Steffi und dem Ambiente ist dieser Abend für mich besonders wichtig. Es ist mein erster Live-Auftritt seit Monaten. Danke, dass Sie da sind.”

Kuratiert von Angelika Hager, sind die Schwimmende Salon Veranstaltungen literarische Sommerhighlights, die du hier in einem Podcast etappenweise nachhören kannst. Erlebe das Sommerfrische-Feeling immer, überall und auch zwischendurch.

 

23. September 2020
Einmal Picknick, bitte! Die schönsten Spots von Graz bis Berlin
4. Oktober 2020
„Alles außer gewöhnlich“: Miss Anna Stomosis

Kommentieren

Die E-Mail Adresse wird auf der Website nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.