Vöslauer macht es möglich: Designertaschen-Gutschein von Fashionette gewinnen!

Fashionette ist DAS Online-Portal, wenn es um die neusten Trends in Sachen Designertaschen geht. Die Gewinner unseres Gewinnspiels haben bald auch die Möglichkeit eine (oder gleich mehrere) am Handgelenk baumeln zu lassen.

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die Freude machen. So ist es auch bei Handtaschen, die uns tagtäglich durchs Leben begleiten und unsere wichtigsten Dinge stets bereithalten.

In den letzten Saisonen sind ultrakleine Minibags immer „more fashionable“ geworden. Fast alle großen Luxus-Häuser haben ihren Taschen nach dem Motto „Darling, ich habe deine Tasche geschrumpft!“ eine Frischzellenkur verpasst und schicken sie jetzt mit neuem Look – aber eben kleiner – auf die Straße. Damit ist sie auch ideal, um sie zu einer großen Bag zu tragen, die wesentlich mehr Stauraum hat. Aber trotzdem will man ja nicht auf eine der beiden verzichten, oder?

Eben! So geht es auch bei den Knallfarben, die jetzt das klassische Schwarz ablösen. Sei es ein Smaragdgrün, ein knalliges Bonbonpink oder ein frisches Gelb: Alles ist erlaubt! Passend zum Sommerwetter sind die Farbtöne Orange und Erdbeere absolute Favoriten auf unserem Wunschzettel.

Für den lässigen Look zum Trench oder Blazer eignen sich perfekt Kuverttaschen, die sich flach anschmiegen und an einem zarten Riemen getragen werden. Dazu dürfen sie auch in einem Understatement-Ton wie Brombeer (hier von DKNY) glänzen. We love!

Und jetzt kann es auch schon losgehen! Wer die Qual der Wahl haben möchte sich für eine der tollen Designertaschen von Fashionette.de zu entscheiden, kann jetzt einen von 33 Gutscheinen im Wert von 1.200 Euro gewinnen.

Dazu einfach die Sticker der Balance-Flaschen lösen, den Code auf voeslauer.com/designertaschen eingeben und schon erfährst du, ob du gewonnen hast. Viel Glück!

31. Juli 2015
Mmmmhhh! FROM AUSTRIA macht uns zu Gourmets
13. August 2015
PPPP: Das Boyfriend-Hemd wird in Wien neu erfunden!

Kommentieren

Die E-Mail Adresse wird auf der Website nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.