„eigensinnig“: Eine schwarze Institution erfindet sich neu

Es ist ein helles Gewölbe-Loft mitten am Sankt-Ulrichs-Platz in Wien Neubau, das sich seit vier Jahren in hipper Nachbarschaft befindet und das wir euch hier schon einmal vorgestellt haben. Nach den ersten erfolgreichen Jahren, ist es für die beiden Shop-Besitzer an der Zeit geworden Resümee zu ziehen und ihren Kunden neben begehrten und seltenen, internationalen Marken noch etwas neues zu bieten. Es kommt eine Kollektion aus dem eigenen Atelier hinzu!

Seit dieser Woche darf man sich über ein neues „eigensinnig“ freuen. „Mehr Raum für Individualität“, war den Eigentümern, Toni Tramezzini und Stefanie Hofer wichtig. Mit ihrer individuellen Beratung setzen sie jetzt weiter fort.

eigensinnig-boutique-wien

„Seit vergangener Saison führen wir auch ausgewählte Modelle für Damen bis Größe XL und Herren bis Größe XXXL. Durch die eigene Schneiderei im Haus können wir unseren Kunden ab Herbst auch jeden individuellen Wunsch erfüllen. Sei es für den Alltag oder für einen besonderen Anlass“, so Tramezzini.

eigensinnig-2

Wie man auf den Fotos sehen kann, ist schwarz natürlich weiterhin ein tragendes Thema bei „eigensinnig“, die sich als Symbiose „aus Boutique für internationale Designermode und traditioneller Schneiderei“ sehen. Aber damit noch nicht genug, denn neben den zahlreichen Fashion-Labels aus dem Ausland (wie Lui Hon, Song for the mute, Hannibal, Daniel Andresen) die man hier schwer bekommt, wird „eigensinnig“ mit Frühjahr 2017 auch in die Produktion eines eigenen gehen!

eigensinnig-1

Direkt im Atelier im 7. Bezirk wird „fern von Masse und Industrie“, wie uns die beiden eigensinnigen Köpfe Stefanie und Toni erzählen, eine eigene Kollektion entstehen, die wir kaum erwarten können!

Fotos: eigensinnig

12. August 2016
Die Geschichte dahinter: Rocco Carletto im Interview
17. August 2016
Die Geschichte dahinter: Weltbürger Nuriel Molcho im Interview

Kommentieren

Die E-Mail Adresse wird auf der Website nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.