Erfrisch die Welt mit Deinem #jungbleiben Statement!

„Wer früh aufsteht, kann früh fröhlich sein.“ – Diesen und andere Sprüche findest Du jetzt wieder auf unseren 1 Liter Vöslauer Flaschen. Verrate uns auch Du Dein #jungbleiben Statement und gewinne einen 4×1 Liter Jahresvorrat Vöslauer.

Für alle, die viel unterwegs sind, die das Leben in vollen Zügen genießen und sich gern inspirieren lassen, haben wir jetzt den passenden Spruch für jede Gelegenheit.

Das richtige Mineralwasser, um inspiriert in die neue Arbeitswoche zu starten: Der beste Antrieb: Neugier.

Wer viel unterwegs ist, ist überall Zuhause. Wir haben uns von der warmen Frühlingsluft inspirieren lassen und uns in der eigenen Stadt mal wie ein Tourist gefühlt: wunderbar!

Die besten Geschichten schreibt ja bekanntlich das Leben und wer früh aufsteht, kann mehr davon erzählen.

Das Wasser für jede Gelegenheit.

Wir meinen, die besten Geschichten beginnen eigentlich mit einem Spruch. Ob Lebensweisheit, Motivationsstatement oder persönlicher Lieblingssager: Viele Sprüche entstehen im Alltag, nehmen ihren Weg über Generationen oder sind ein persönliches Lebensmotto. Wir haben hier schon eine kleine Auswahl an eingesendeten #jungbleiben Statements zusammengestellt.

So einfach kannst du mitmachen!

Verrate uns Dein #jungbleiben Statement! Tippe Deinen #jungbleiben Spruch gleich online direkt aufs Etikett und gewinne. Die besten Sprüche kommen exklusiv auf die 1 Liter Etiketten. Zusätzlich kannst Du einen Jahresvorrat an erfrischendem Vöslauer Mineralwasser gewinnen. Hier kannst Du gleich mitmachen: www.jungbleiben.com/statement

 

19. April 2017
Eva Blut: Die Taschen-Designerin im Porträt
26. April 2017
Wohnwagon: Leiwand, nachhaltig & mobil wohnen

Kommentare

  • Daniela Haselsteiner
    REPLY

    Hinfallen, aus´fstehen, Krönchen richten…weiter gehts Prinzessin

    22. April 2017
  • sandra Kundig
    REPLY

    frische Luft und gutes Wasser

    23. April 2017
  • Eva Ritter
    REPLY

    wertvoller als alles Gold der Welt,
    man bekommt es ohne Geld
    Wasser, der absolute Held!

    25. April 2017
  • Aline Harnoth
    REPLY

    Lasse auch an Regentagen die Sonne scheinen !!!

    2. Mai 2017
  • Susanne Weber
    REPLY

    Noch bin ich frisch und knackig, älter werde ich später.

    8. Mai 2017
  • KP
    REPLY

    Vöslauer Tee gibt’s in zwei erfrischend leckeren Sorten: grüner Tee und weißer Tee!
    Beide sind Bio, begann und mit Kohlensäure versetzt!
    Genial gelungen und viel besser als herkömmlicher Eis-Tee!

    8. Mai 2017
  • Peter_michael_froemberg
    REPLY

    Heute zum 1.Mal getrunken Vöslauer Mineralwasser mit Luft bin vom Geschmack und der handlichen festen 1 LiterFlasche begeistert.
    Mit den Inhaltsstoffen des Wassers kann ich ja Gesundheitlich sehr Alt werden ,bin erst 71!!
    * Jeden Tag die frische aus der Flasche und die Haut ist glatt*

    18. Juli 2017

Kommentieren

Die E-Mail Adresse wird auf der Website nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.