#jungbleiben hat ein neues Gesicht: Behind The Scenes beim Videodreh mit Lily James

Nun ist es soweit und ein gut gehütetes Geheimnis darf endlich gelüftet werden: Das neue Testimonial für Vöslauer ist Lily James.

Die hübsche Brünette, die uns mit ihrer natürlichen Schönheit und lebensfrohen Art am Set imponiert hat, ist gebürtige Engländerin und 28 Jahre alt. Bekannt ist Lily James vor allem durch ihr Rolle als Cinderella, in der sie 2015 die titelgebende Hauptfigur in der Realverfilmung „Cinderella“ verkörpert hat, der auf dem gleichnamigen Disney Zeichentrickfilm von 1950 basiert. Auch aus ihrer preisgekrönten Rolle als Lady Rose MacClare in der TV Serie Downtown Abbey ist sie nicht mehr wegzudenken. Lily James, die in ihrer Freizeit gerne Tattoos designt und Ukulele spielt, musste am Set harte Arbeit leisten, denn das Skript des Werbespots hat es ganz schön in sich. So viel vorweg: Lily wird von Paparazzi bei ihrem Lauf Workout durch halb Wien verfolgt…

Das Set mit den vielen Fotografen und ihrer Kameraausrüstung hat einige Passanten sehr ins Staunen versetzt. Es hat nämlich tatsächlich so ausgehen, als würden die Paparazzi Jagd auf einen Promi machen – da wurden natürlich einige Zuseher neugierig. Lily blieb bei der ganzen Sache aber total cool und hat sich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Ein Personal Trainer hat sie vor Ort unterstützt und dafür gesorgt, dass sie sich vor jeder Szene gut aufwärmt und ausreichend trinkt – das war bei den sommerlichen Temperaturen nämlich das A und O.

Gedreht wurde der ganze Werbespot im wunderschönen Wien vom amerikanischen Fotografen und Regisseur Anthony Mandler, der vor allem für seine Musikvideoproduktionen mit Rihanna bekannt ist. So sind zum Beispiel einige Szenen im Servitenviertel im 9. Bezirk, und im Stadtpark entstanden. Und sind wir uns doch mal ganz ehrlich: Eine schönere Kulisse als Wien gibt es ja fast kaum, oder?

Aber überzeugt euch am besten selbst: Der Werbespot ist ab 13.6. im TV zu sehen und wir freuen uns sehr, Lily als neues Vöslauer Testimonial zu haben.

 

6. Juni 2017
Das geht unter die Haut – Fabio und sein Tattoo, made by Steve Little Fingers
7. Juni 2017
„Schwimmender Salon“: Intendantin Angelika Hager über den „idealen, theatralischen Ort“

Kommentare

  • Anastasiia
    REPLY

    Der Werbespot ist so schön! Und es stimmt schon, schöner als Wien geht kaum 😉

    15. Juni 2017
  • Dominik Hansel
    REPLY

    #JUNGBLEIBEN

    Ich bin * Unsterblich

    27. Juni 2017
  • Sarah
    REPLY

    Von welcher Marke/n ist ihre Kleidung, die sie im Spot trägt? 🙂

    10. Oktober 2017
    • Vöslauer Team
      REPLY

      Liebe Sarah,

      die Laufhose die Lilly James in dem Spot trägt ist von Mango, der Pulli ist von Brandy Melville, die Sneakers von Boohoo und ein Sport-BH von Nike.

      Liebe Grüße,
      Dein Vöslauer Social Media Team

      12. Oktober 2017

Kommentieren

Die E-Mail Adresse wird auf der Website nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.