#jungbleiben verbindet: Die Lieblingsgerichte von Fabian Günzel und Christian Wanek

Der Haubenkoch Fabian Günzel und die Beisl-Legende Christian Wanek haben uns bereits Einblicke in ihre Kochphilosophien gewährt. Jetzt verraten sie uns ihre Lieblingsgerichte.

Fabian Günzel: „DAS LOFT“ ENTENLEBERKEKSE Tamarillo, Amalfi-Zitrone

„Wenn jemand noch nie bei mir im DAS LOFT war und zum ersten Mal da ist, empfehle ich ganz klar die Entenleberkekse. Das ist eine super Vorspeise, ein tolles Produkt und repräsentiert unseren und meinen Stil sehr gut.“

jungbleiben-gerichte-1

Christian Wanek: Frisches Zanderfilet „mediterrane Art“ mit Knoblauch und Kräutern gebraten, dazu hausgemachte Nudeln

„Ich esse und koche sehr gerne Fisch, weshalb ich das Zanderfilet all meinen Gästen empfehlen kann. Ich habe ja einige Zeit in Spanien gearbeitet und die mediterranen Einflüsse kann ich hier zur Geltung bringen.“

jungbleiben-gerichte-2

Fotos: Karolin Pernegger

18. Mai 2016
We
25. Mai 2016
#jungbleiben verbindet: Die Fotos zu Episode 1

Kommentieren

Die E-Mail Adresse wird auf der Website nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.