#jungbleiben verbindet: Theatermensch und Badegast (Teil 1)

Das Thermalbad Vöslau ist jener Ort, der Brigitte Drobil-Jelinek und Philipp Hochmair verbindet. Er ist ihr jeweils eigenes Jugendelixier.

Das Thermalbad Vöslau strotzt vor Geschichte. Ein Teil davon ist Frau Drobil-Jelinek, die seit ihrer Kindheit jeden Sommer dort verbringt. Sie gehört mittlerweile so sehr zum Bad, wie das Bad zu ihr. Es bietet aber auch eine Bühne für Theaterstücke, in denen Philipp Hochmair regelmäßig auftritt. Das Thermalbad Vöslau zieht beide an. Und verjüngt sie mit jedem Besuch.

Was verbinden die Beiden mit dem Thermalbad Vöslau? Was schätzen sie an diesem magischen Ort? Und was haben sie sonst gemeinsam?

philipp-hochmair-1

brigitte-drobil-jelinek-badegast

brigitte-drobil-jelinek-interview-2

philipp-hochmair-2

Fotos: Karolin Pernegger

29. Juni 2016
Sommer in Wien: Event-Highlights für deinen Balkonien-Urlaub
6. Juli 2016
„neubau eyewear“: Das Brillenlabel aus Linz stellt sich vor

Kommentieren

Die E-Mail Adresse wird auf der Website nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.