Nachhaltig #jungbleiben mit Alexa Chung

Alexa Chung ist Stilikone, Model, Moder­atorin, Designerin – und das Gesicht von Vöslauer, ganz einfach, weil sie ziemlich viel übers #jungbleiben weiß.
jungbleiben

Auf die Frage, was sie jung hält, meint das britische Multitalent: „Zu allererst mal Wasser. Das erste, was ich in der Früh mache und das letzte, das ich abends mache, ist Wasser zu trinken.“ Aber das ist natürlich noch lang nicht alles …“

KAMPAGNENFILM

Wenn Alexa Chung nicht gerade dabei ist, sich fit zu halten, Neues zu entdecken, sich inspirieren zu lassen oder Zeit mit ihren Freuden zu verbringen, dann dreht sich Vieles in ihrem Leben um Nachhaltigkeit – wie auch die Zusammenarbeit mit uns. „Als mir bewusst wurde, dass es bei der Kampagne um Nachhaltigkeit geht, dachte ich, dass Vöslauer perfekt zu meinen Werten passt.“ Gut, dass es unser Mineralwasser in umweltfreundlichen Glas-Mehrweg- oder in nachhaltigen 100% rePET Flaschen gibt.
Glas Mehrweg, 100% rePET

Dass #jungbleiben und Nachhaltigkeit perfekt zusammenpassen, das zeigt uns Alexa im neuen Film. Was sie sonst noch mit & für Vöslauer vorhat (und das ist so einiges), das erfahrt ihr in Kürze – hier im #jungbleiben Magazin und natürlich auch auf Instagram und Facebook!
22. Juni 2020
Jetzt mit Vöslauer Balance 1 von 1.000 Clip & Go gewinnen!
28. Juni 2020
Vöslauer X Alexa X Poleit

Kommentieren

Die E-Mail Adresse wird auf der Website nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.