Schwimmender Salon für Kids

Am 16. Juni verwandelte sich das Thermalbad Vöslau in eine bunte Bühne für Kids. Das Kindertheater Heuschreck inszenierte das Musical „Die Schatztaucherin – eine Reise zum Regenbogenstein“ mitten im idyllischen Waldpark des Thermalbades.

„Die Schatztaucherin – eine Reise zum Regenbogenstein“ ist für die Kinder ein außergewöhnliches Musical voller Spannung und Abenteuer. Das Stück setzt sich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben – wie Freundschaft, Familie und Liebe – auseinander und erinnert auch an den respektvollen Umgang zwischen den Generationen: Denn schließlich können Alt & Jung noch viel voneinander lernen. Dieses Miteinander wurde beim gemeinsamen Basteln und Schminken nicht nur getestet, sondern von den Erwachsenen, Kindern und Darstellern Tag auch sichtlich genossen.

Mit dem Schwimmenden Salon für Kids soll Kultur auch für die jüngsten Besucher erlebbar gemacht werden. Der Auftakt ist auf jeden Fall schon mal gelungen.

Isabelle von @mothers_finest war für uns vor Ort und hat mit ihrer Tochter das Theaterstück genossen.

Wer nun Lust auf den Schwimmenden Salon bekommen hat, findet hier das Programm dazu.

20. Juni 2018
Popshop: Angesagtes schwedisches Design in Wien
27. Juni 2018
Kruste & Krume: Es duftet aus Wiens erstem Brotbackatelier

Kommentieren

Die E-Mail Adresse wird auf der Website nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.