Sienna Miller Backstage: Das neue Vöslauer-Testimonial begeistert mit Natürlichkeit

Schauspielerin Sienna Miller, die mit ihrem Boho-Chic nicht nur der Modewelt den Kopf verdreht hat, ist das neue Vöslauer-Testimonial und begeisterte das Team mit ihrer „easy going“-Attitude beim Dreh im Londoner „National Theater“.

Natürlich und leichtfüßig betritt Sienna Miller das Set. Nach einer unkomplizierten und freundlichen Begrüßung hat man von Anfang an das Gefühl, dass sie Teil des Teams ist.

sienna-miller-making-of-1

Nach zwei Tagen mit Sienna Miller, die sich in die Reihe der starken Frauen, mit denen Vöslauer bereits in den vergangenen Jahren gearbeitet hat, perfekt einreiht, bestätigt sich unser erster Eindruck: Wow, die mögen wir!

Sienna spielt Sienna.

In den Drehpausen schickt sie SMS rund um die Welt, lacht mit den Komparsen, erzählt, was sie mag (und was nicht), greift zu Müsli Riegel (und prickelndem Wasser!) und begeistert uns. Alles ist unkompliziert, leicht und fröhlich, wie ihr strahlender Teint für den sie berühmt ist. „Am besten ist es, wenn ich eine Flasche prickelndes Wasser bei mir habe“, so die Schauspielerin. Und ihr Stil? Den beschreibt sie – mit ihrem berühmten Lächeln – als „unkonventionell“.

Voeslauer_Kampagne_Making-Of

 

Fotos, Making of: Chris Lopez

 

29. April 2015
Geschenke-Guide: Am 10. Mai 2015 ist Muttertag!
14. Mai 2015
Fashion Show: NINALI am Modepalast

Kommentieren

Die E-Mail Adresse wird auf der Website nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.