Mit dem Ausfüllen des Teilnahmeformulars (https://www.jungbleiben.com/jungbleiben-mit-alexa-anna-laura-reanimated-bikes-de) erklärt sich der/die TeilnehmerIn mit den nachstehenden Teilnahmebedingungen einverstanden:
1. Im Zeitraum vom 10.06.2019 bis zum 03.08.2019, 12.00 Uhr wird auf dem #jungbleiben Magazin von Vöslauer 3×1 Reanimated Bike verlost. Die GewinnerInnen werden aufgefordert sich unverzüglich nach Bekanntgabe zu melden. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Teilnahme am Gewinnspiel erfordert vollständiges Ausfüllen des Teilnahmeformulars unter folgendem Magazinbeitrag: https://www.jungbleiben.com/jungbleiben-mit-alexa-anna-laura-reanimated-bikes-de. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst oder umgetauscht werden . Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn.
Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst oder umgetauscht werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn.
2. Sämtliche TeilnehmerInnen des Gewinnspiels landen bis zum jeweiligen Teilnahmeschluss in einem gemeinsamen Lostopf, aus dem die GewinnerInnen unter allen Anmeldungen am Ende des Teilnahmezeitraums mittels eines genierten Zufallsystems ausgelost werden. Die Ermittlung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
3. Der Teilnahmeschluss ist der 03.08.2019, 12.00 Uhr.
4. Die GewinnerInnen werden via E-Mail von Vöslauer kontaktiert und darüber informiert, wie der Gewinn übermittelt wird, und ist aufgefordert sich unverzüglich nach Bekanntgabe zu melden, um zu vereinbaren, ob der Gewinn persönlich bei reanimated bikes abgeholt wird oder eine Boten-Zustellung erfolgen soll. Im Übrigen erfolgt kein Schriftverkehr.
5. Mit der Registrierung (durch das Ausfüllen des Teilnahmeformulars) akzeptiert der/die TeilnehmerIn die Teilnahmebedingungen.
6. Die TeilnehmerInnen verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen. Die Vöslauer Mineralwasser GmbH behält sich vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder die Teilnahmebedingungen verstoßen, von der Teilnahme auszuschließen. Eine Teilnahme über Gewinnspielagenturen ist ausgeschlossen. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Vöslauer Mineralwasser GmbH und der im Rahmen des Gewinnspiels von dieser beauftragte Unternehmen, sowie von Vöslauer beauftragten Distributoren, Merchandiser und sonstige Agenturen sowie Angehörige der Mitarbeiter der Vöslauer Mineralwasser GmbH.
7. Datenschutz: Die personenbezogenen Daten der TeilnehmerInnen werden nur im notwendigen Ausmaß für die Gewinnspielteilnahme sowie zur Gewinnspielabwicklung von Vöslauer sowie deren für die Durchführung des Gewinnspiels beauftragten Dienstleister (Die Goldkinder GmbH Wien) verarbeitet. Mit der Teilnahme erklären sich die TeilnehmerInnen ebenfalls einverstanden, dass die angegebenen Daten für die Gewinnabwicklung an Dritte (reanimated bikes) weitergegeben werden. Zum Zweck der Gewinnermittlung werden die Daten Vorname, Nachname, E-Mail, Straße, PLZ, Stadt und Land der TeilnehmerInnen verarbeitet. Für die Gewinnspielabwicklung, insb. zur Überprüfung des Alters des/der Gewinners/In sowie zur Versendung des Gewinnes ist die Angabe von personenbezogenen Daten der/des Gewinners/In, konkret Vornahme, Nachname, Geburtsdatum, Adresse, PLZ und Ort notwendig. Nach Abwicklung des Gewinnspiels werden die personenbezogenen Daten der TeilnehmerInnen, ausgenommen des/der GewinnerIn, spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Daten der Gewinner, die aus steuerlichen Gründen notwendig sind, werden nach der gesetzlich vorgesehenen Frist gelöscht. Die Teilnehmer haben das Recht Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten, über die Herkunft der Daten, die Empfänger und über den Zweck der Speicherung dieser Daten zu verlangen. Darüber hinaus haben Sie nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen ein Recht auf Berichtigung, Sperrung, Richtigstellung bzw. Löschung Ihrer Daten. Genannte Rechte und Anliegen können ganz einfach an
datenschutz@voeslauer.at geschickt werden. Sollten die TeilnehmerInnen keine rechtzeitige Rückmeldung erhalten oder der Meinung sein, dass die Verarbeitung personenbezogener Daten gegen geltende Datenschutzbestimmungen verstößt, können die TeilnehmerInnen auch Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde einlegen.
8. Die Vöslauer Mineralwasser GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Zudem wird keine Haftung übernommen bei technischen Problemen, die den einwandfreien Gewinnspielablauf beeinträchtigen oder die Teilnahme am Gewinnspiel in welcher Weise auch immer beeinflussen.
9. Die Aktion wird von Facebook in keiner Weise gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keiner Verbindung zu Facebook. Empfänger der abgesendeten Daten ist die Vöslauer Mineralwasser GmbH.
10. Der Versand der Gewinne an die GewinnerInnen erfolgt unmittelbar nach Bekanntgabe der Adressdaten.
Die Kommentare wurden für den Beitrag deaktiviert.