Vöslauer: Yoga-Stunde mit Viktoria Ecker und Sienna Miller

„Wer jung bleiben will, muss früh damit anfangen.“ Das nimmt Vöslauer in jeder Hinsicht wörtlich und hat zur morgendlichen Yoga-Stunde ins „Doktor Yoga“ Studio von Viktoria Ecker geladen. Neben erfrischendem Vöslauer Mineralwasser und gesundem Frühstück, war auch der neue TV-Spot mit Hollywood-Star Sienna Miller zu genießen!

Yoga in jeder Phase entspannt anzugehen und dabei auch noch eine Portion Humor mitzubringen, ist grundlegend. Und das zeigt sich auch im neuen Spot, der nicht nur Sienna Miller, sondern auch Yoga-Instruktorin Viktoria Ecker zeigt, die beim Dreh in London mit der Hollywood-Schauspielerin vor der Kamera stand. Die Profi-Yoga-Stellungen aus dem Clip machten die Teilnehmerinnen der Yoga-Stunde in ihrem Studio zwar (noch nicht) mit – das kann allerdings noch werden! Für alle, die zu hause auch Yogi oder Yogini werden wollen, hat Viktoria Ecker Videos parat.

Selfie-Time mit Viktoria Ecker

Selfie-Time mit Viktoria Ecker

v.l.: Daniel Serafin, Viktoria Ecker, Birgit Aichinger

v.l.: Daniel Serafin, Viktoria Ecker, Birgit Aichinger

voeslauer-yoga-13

Warten auf die Yoga-Stunde

Warten auf die Yoga-Stunde

voeslauer-yoga-18

voeslauer-yoga-40

voeslauer-yoga-48

voeslauer-yoga-76

voeslauer-yoga-85

voeslauer-yoga-114

Namaste!

Namaste!

 

 

Wer den Spot mit Sienna Miller noch nicht gesehen hat, kann das hier nachholen:

Dass sich Vöslauer derzeit ganz im Yoga-Fieber zeigt, kann man auch auf der Flasche sehen, wo sich das Logo „die Schüttende“ über dem Schriftzug in verschiedenen Yoga-Positionen zeigt. Achtet mal darauf, wenn ihr das nächste Mal eine Vöslauer Mineralwasser Flasche in die Hand nehmt.

 

2. März 2016
10 Shopping-Tipps: Kindermode kann auch nachhaltig sein
16. März 2016
Wien | Berlin Home Gallery: Artists zeigen ihre Metropolen

Kommentieren

Die E-Mail Adresse wird auf der Website nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.