Wie #jungbleiben ganz einfach ist

Eine 40-Stunden-Woche, Deadlines, die Afterwork-Party – wir haben immer viel zu tun, wollen überall und immer dabei sein. Das kann einen schon mal auspowern und der sonst so guten Ausstrahlung schaden. Wir haben uns diesmal die Frage gestellt: Wie hält man sich eigentlich jung und wie sieht man zudem auch so aus?

 

 
Wasser, Wasser, Wasser

Feuchtigkeit von innen wie von außen, lautet die Zauberformel. Viel Wasser trinken ist die Basis für schöne Haut und einen gesunden Körper. Wir hören es immer wieder, vergessen aber dennoch genug Wasser zu trinken. 2 Liter am Tag sind dabei das Minimum – im Sommer sogar mehr, da man durch Schwitzen sehr viel Flüssigkeit verliert. Unser Tipp: Immer eine Flasche Vöslauer Mineralwasser griffbereit haben. 😉

Doch weil Schönheit nicht nur von innen kommt, sollte auch eine leichte, feuchtigkeitsspende Tagespflege, die genau auf das Bedürfnis der Haut abgestimmt ist, nicht fehlen.

Nicht nur am Morgen muss man sich um seine Haut kümmern, sondern auch abends.

In unserem stressigen Alltag vergessen wir oft unserem Körper und unserer Haut genug Auszeit und Schlaf zu gönnen. Denn der sogenannte Schönheitsschlaf verrät: Wer viel schläft, fühlt sich nicht nur frischer, sondern sieht auch so aus. Während wir schlafen, hört unsere Haut nicht auf zu arbeiten – im Gegenteil, in der Nacht regeneriert sie sich und baut neue Zellen auf. Das bedeutet: Im Schlaf braucht unsere Haut besonders intensive Energie- und Feuchtigkeitszufuhr, da sie dann besonders gut Nährstoffe aufnehmen kann.

Also immer brav abschminken und die Haut von Talg sowie Schmutz befreien, damit diese sich nicht festsetzen und es zu Unreinheiten, sowie einen fahlen Teint kommt. Nicht zuletzt, damit die Haut amten kann und die Nährstoffe einer Nachtpflege gut aufnehmen kann. Ja – das ist alles manchmal mühsam, denn man will sich am liebsten direkt ins Bett kuscheln, aber die Haut wird uns für die 5-Minuten extra Pflegezeit am Abend dankbar sein. Ihr werdet sehen 😉

#jungbleiben – lautet das Motto

Eine frische Ausstrahlung ist ein Zeichen eines gesunden Lebensstils. Wer sich gesund, jung und fit fühlt, strahlt das auch aus. Dabei spielt eine gesunde Ernährung, Sport und viel Wasser trinken ebenfalls eine große Rolle. Also immer schön aktiv bleiben, denn aktiv sein, heißt #jungbleiben!

Unsere persönlichen Wunderwaffen zum #jungbleiben auf einen Blick:

Vöslauer Mineralwasser, Biotherm Aquasource Everplump, Biotherm Aquasource Everplump Night und Biotherm Aquasource Plump & Glow

 

  • Natürliches, reines und ausgewogen mineralisiertes Vöslauer Mineralwasser.
  • Feuchtigkeitspflege Aquasource Everplump von BIOTHERM mit Blue Hyaluron™, einem natürlichen, aufpolsternden Hyaluronsäure-Booster. Die Haut ist ideal mit Feuchtigkeit versorgt, frisch, gestärkt und unglaublich glatt.
  • Aquasource Everplump Night füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut über Nacht auf und sorgt für aufgepolsterte Haut am Morgen. Kultivierte Mikroalgen produzieren ein exklusives Extrakt, welches die Regenerationsprozesse optimiert.
  • Biotherm Aquasource Plump & Glow zaubert geschmeidige und vollere Lippen.

 

Gewinnspielfrage:

Verrate uns im Kommentarfeld, was DEIN Geheimnis für einen strahlend, jungen Teint ist und gewinne eines von drei #jungbleiben-Packages – bestehend aus der Biotherm Aquasource Everplump, der Biotherm Aquasource Everplump Night, dem Biotherm Aquarsource Plump & Glow & einem Vöslauer Mineralwasser.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht in bar abgelöst werden.

25. Juli 2017
Öfferl Dampfbäckerei: Altbewährtes Bäckerhandwerk mit frischem Wind
2. August 2017
Alex Pfeifer über Spirit & Kampfgeist im Sport

Kommentare

  • Susanne Barbara Karger
    REPLY

    Viel Wasser Trinken..Direktes Sonnenbad Vermeiden,Eher im Schatten liegen…Die Haut Pflegen..und auch der Schlaf hilft auch..die Gesichtshaut..jung zu Erhalten…!!.:).Ich kann mit Meinen fast 53 Jahren mit Meiner Gesichts Haut Sehr Zufrieden Sein.!.:).glg

    31. Juli 2017
  • heidelore
    REPLY

    wasser und viel schlaf

    31. Juli 2017
  • Sophie
    REPLY

    Bewegung, stilles Wasser und ungesüßte Tees, sowie gesunde Ernährung 🙂

    31. Juli 2017
  • Monika Dalmatiner-Prinz
    REPLY

    Naja nachdem ich schon 53 bin zeigen sich natürlich Alterserscheinungen aber ich pflege mich gut. Immer abschminken GesichtsWasser Tages und Nachtcreme, Augenserum und Pflege für den Hals. Einmal pro Woche eine Maske und einmal im Monat zur Kosmetik. Viel trinken sport und meist gesunde Ernährung

    31. Juli 2017
  • Eva Ritter
    REPLY

    Viel in der frischen Luft sein, viel Wasser (Vöslauer :-)) trinken und gesund leben, das ist schon sehr viel, mit gute Pflegecreme die Haut verwöhnen (Biotherm:-)) und wenn alles passt und man sich wohlfühlt, kein Sorgen an sich heranlässt (soweit es geht) dann passt auch das Aussehen.

    31. Juli 2017
  • Steffi
    REPLY

    Mein Tipp ist jede Menge stilles Wasser trinken, eine ausgewogene Ernährung uns ein regelmäßiges Peeling mit dem neuen Backpulver von Biore. Einfach ein Traum, so eine glatte und strahlende Haut hatte ich noch nie. ????

    31. Juli 2017
  • Elisa
    REPLY

    Geheimtipp No 1: Weniger sudern und das Leben genießen 😉

    31. Juli 2017
  • Axel
    REPLY

    Ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung und viel Wasser trinken

    31. Juli 2017
  • Susanne
    REPLY

    Einfach viel lachen, neugierig auf`s Leben bleiben und die kleinen grauen Zellen mit ordentlich Input versorgen

    31. Juli 2017
  • Katja Baunack
    REPLY

    Mein Geheimnis eines strahlend jungen Teints ist der Glaube an mich selbst, gesundes Essen, Wasser trinken und gute Pflegeprodukte. Ich schlafe viel und unternehme auch viel, immer etwas anderes.

    31. Juli 2017
  • Sandy
    REPLY

    Hallo 🙂

    Meine Mama hat mir zum Glück, vom ersten Tag an dem ich anfing mich zu schminken, beigebracht, dass man sich jeden Abend abschminkt und eincremt – ganz egal wie lang die Nacht war und wie müde man ist.
    Dadurch kann sich die Haut in der Nacht besser erholen 🙂
    Ausserdem macht Lachen rote Wangen und einen frischen Teint 😀

    Liebe Grüße,
    Sandy

    31. Juli 2017
  • Nelli
    REPLY

    Erstmal ist es wichtig, die Haut von innen mit Feuchtigkeit zu versorgen, deshalb immer viel Wasser trinken. Dann achte ich auf eine altersgerechte Pflegeserie mit LSF und ab und zu gönne ich mir Hyaluron-Ampullen.

    31. Juli 2017
  • Teresa
    REPLY

    Eine gute Feuchtigkeits-Creme, viel Wasser trinken, ausreichend schlafen und nicht alles so Ernst nehmen =)

    31. Juli 2017
  • Sophie
    REPLY

    Immer viel trinken. (Die Vöslauer Glasflasche als mein liebstes Accessoire immer dabei.) Die Haut gut vor der Sonne schützen. Sich gesund ernähren. Auf Alkohol & Zigaretten verzichten. Den Schönheitsschlaf ausgiebig zelebrieren. Freude am leben haben. Viel lachen! Auf die Haut hören und schauen was sie will.

    31. Juli 2017
  • Edeltraud
    REPLY

    ja, mein Tipp, Lichtschutzcreme mit ganz hohem Faktor, ich benutze 50, viel Wasser, viel Schlaf, viel Fröhlichkeit und weniger Gedanken um das Alter machen!

    31. Juli 2017
  • Olesya
    REPLY

    Viel Wasser, guter Schlaf und viel Liebe

    31. Juli 2017
  • Viel Wasser trinken, immer eincremen und direktes Sonnenlicht vermeiden

    31. Juli 2017
  • B.Clementi
    REPLY

    Ausreichend Flüssigkeit, Schlaf und Bewegung an der frischen Luft. Abgesehen davon einfach lachen, lieben und das Leben nicht immer allzuernst nehmen und einfach geniessen. Abends immer abschminken und eine Creme mit reichhaltig Feuchtigkeit auftragen um die Speicher wieder zu füllen.

    31. Juli 2017
  • elen
    REPLY

    Mein Geheimnis für einen strahlend, jungen Teint – viel trinken, ausreichend schlafen und sich selbst jedes Morgen in den Spiegel anlächeln 🙂

    31. Juli 2017
  • Christin Kaul
    REPLY

    wenig Alkohol und viel Wasser trinken

    31. Juli 2017
  • Petra
    REPLY

    Viel Flüssigkeit (Wasser, Tee (möglichst ungesüsst), Fruchtsäfte, etc. Immer abschminken, extreme Sonne meiden, richtige und regelmäßige Pflege und nicht rauchen! UNd man muss auf die Ernährung achten (nicht zuviel naschen ?)
    Und der richtige Partner zu Hause, dann gehts einem einfach besser in jeder Hinsicht

    31. Juli 2017
  • Achim Eger
    REPLY

    viel Mineralwasser trinken, vorzugsweise Vöslauer, Sonne tanken und sich mit jungen und jungebliebenen Menschen auseinandersetzen.

    31. Juli 2017
  • Mein Gehemnis für einen strahlend jungen Teint sind neben natürlich der täglichen gründlichen Pflege der Haut,wozu selbstverständlich an erster Stelle das abschminken steht, auch regelmäßige Dampfbäder mit verschiedenen Extras die man sich individuell zusammenstellen kann. Wenn die Haut gereizt ist kann man einen Beutel Kamillentee hinzufügen oder wenn die Haut mal wieder zu Unreinheiten neigt ist der ultimative Tipp ein kleiner Spritzer Apfelessig. Dann das Gesicht mindestens 10 Minuten über dem Dampfbad halten damit sich die Poren öffnen und dann kann man wunderbar mit seiner weiteren Hautpflege weitermachen,denn so wirken die darauffolgenden pflegestoffe in tiefer in der Haut. ☺️?

    31. Juli 2017
  • Bodo Harfert
    REPLY

    Ausreichen Schlaf und tägliche lange Spaziergänge mit dem Hund hier am Rhein sowie ausreichen Wasser trinken….Vermutlich spielen da Gene auch eine Rolle?

    1. August 2017
    • Bodo Harfert
      REPLY

      Zudem nutze ich Feuchtigkeitscremes 😉

      1. August 2017
  • Michi
    REPLY

    also ich schaue dass ich viel Wasser trinke – Vöslauer Fläschchen hab ich immer mit dabei, trinken ist nämlich sehr wichtig. Ich wasche mich morgens und abends mit kaltem Wasser, das erfrischt ungemein! 🙂

    1. August 2017
  • Dawn
    REPLY

    Frische Luft, Bewegung, viel Wasser trinken, morgens Feuchtigkeitscreme + Sonnencreme, abends Gesicht waschen und wieder Feuchtigkeitscreme 😉

    1. August 2017
  • Ruthild
    REPLY

    Ich trinke jeden Tag 2 Liter Wasser,schlafe viel und creme mich im Gesicht viel ein!
    Noch dazu bin ich oft mit Kindern unterwegs-das haltet auch sehr jung!

    1. August 2017
  • Betty
    REPLY

    ? ? ✌️ ? ? ✌️ ? ? ✌️ ? ? ✌️ ? ? ✌️

    Mein Geheimnis für einen strahlend, jungen Teint: Wasser, Wasser, Wasser, LSF 50 und vieeeel Sport (denn wer rastet, der rostet) ? ? ✌️ ? ?

    Optimierungsbedarf besteht immer –> daher würde ich mich über das #jungbleiben-Package# meeeega freuen!!!!

    ? ? ✌️ ? ? ✌️ ? ? ✌️ ? ? ✌️ ? ? ✌️

    1. August 2017
  • Dragana
    REPLY

    Viel Wasser besonders Vöslauer Mild , die Haut mit guten Feuchtigkeits Creme eincremen, viel schlafen und immer positiv denken 🙂

    1. August 2017
  • Katarina
    REPLY

    Ich reise viel und oft <3

    1. August 2017
  • Julia Möller
    REPLY

    Mein Geheimnis für einen schönen Teint ist viel Wasser trinken, die Haut immer ordentlich abschminken & pflegen – und am aller Wichtigsten: GLÜCKLICH SEIN – denn Sorgen machen nur Falten! 🙂

    Fröhliche Grüße
    von Julia

    1. August 2017
  • Steffi
    REPLY

    Natürlich viel trinken, viel frische Luft, viel Bewegung und eine richtig gute Hautpflege. Wenn man dann noch seinem Gesicht ab und zu eine Massage gönnt und morgens ein bisschen Mimik-Training (z. B. beim Abtrocknen nach dem Duschen) betreibt, sorgt man dafür, das die Haut immer gut durchblutet ist und straff bleibt!

    1. August 2017
  • Katrin
    REPLY

    Täglich 7-8 Stunden Schlaf, unter tags mindestens 2,5 Liter Vöslauer Mineralwasser trinken, im Sommer kein Make-up und besondere Pflege für die Haut. Und ganz wichtig: Sonnencreme und nicht zu lange in der Sonne sein, sondern im Schatten braun werden 🙂

    1. August 2017
  • Birgit Lehner
    REPLY

    Hydrieren und zwar von innen und außen 😉 plus genügend Schlaf natürlich.

    1. August 2017
  • Christina Kerscher
    REPLY

    Wasser, in rauen Mengen! Natürlich trinken, als Tee oder frisch aus der Leitung oder von Vöslauer ? Und auch ins Gesicht! Am Morgen ein paar Hände kaltes Wasser ins Gesicht – das wirkt Wunder!

    1. August 2017
  • Pia
    REPLY

    Um jung und“knackig“ zu bleiben trinke ich ausschließlich stilles Mineralwassser und vesuche zumindest 8 Stunden Schlaf abzubekommen

    1. August 2017
  • Helga B.
    REPLY

    Aufgrund meiner vielen Medikamenteeinnahmen wegen meiner chronischen Krankheit hilft mir weder frische Luft, viel Wasser trinken, abschminken etc. und bin noch immer auf der Suche nach einer hilfreichen Gesichtspflege.

    1. August 2017
  • Susanne
    REPLY

    Viiiiiel Wasser und wenn Party, dann selten aber richtig >:)

    1. August 2017
  • תשמיד
    REPLY

    Wasser trinken und Aqua von dm

    1. August 2017
  • Melanie
    REPLY

    Ich mache sehr oft Heilerde Masken und trinke viel Wasser. Auch rauchfrei zu leben zahlt sich wirklich aus, man wird immer jünger geschätzt 😉

    1. August 2017
  • Nina
    REPLY

    Viel Wasser trinken, immer abschminken, Sonnencreme verwenden und ausreichend Schlaf. 🙂

    1. August 2017
  • monika
    REPLY

    Viel Wasser trinken!

    1. August 2017
  • Kristina
    REPLY

    Mein Geheimnis: ausreichend viel Schlaf, genügend Wasser trinken und die richtige Gesichtspflege!

    2. August 2017
  • Karoline
    REPLY

    Ich versuche viel Wasser zu trinken, 3 mal die Woche Sport, in der Sonne die Sonnencreme nicht vergessen und täglich Bodylotion gegen trockene Haut 🙂

    2. August 2017
  • Ivonne
    REPLY

    Genügend Schlaf und wenig Stress.

    2. August 2017
  • Mein Geheimnis ist natürlich der Verzicht auf Alkohol, regelmäßiger Sport und der Umgang mit jungen und positiven Menschen. 🙂

    2. August 2017
  • marko
    REPLY

    1 Glas Sommerspritzer pro Tag ( Vöselauer Mineralwasser gemischt mit einem guten Weisswein) und schon wird man 100 Jahre alt

    2. August 2017
  • Susanne Morgenstern- Dosdall
    REPLY

    Keinen Alkohol. Viel Wasser trinken. Ausreichend schlafen und Feuchtigkeitscreme.

    2. August 2017
  • Sophie-Marie
    REPLY

    Viel Wasser, genug Schlaf, Sport und gute Hautcreme und das zu machen was einem Spaß macht 😀

    2. August 2017
  • Angelika
    REPLY

    ich trinke sehr viel Wasser, natürlich Vöslauer :), schlafe ausreichend und ernähre mich gesund. Und Lachen ist ganz wichtig 🙂

    2. August 2017
  • Elisabeth
    REPLY

    Eine gute Feuchtigkeitscreme mit Lichtschutzfaktor und ganz ganz viel Wasser und eine gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse!

    3. August 2017
  • Carina Marie Hilweg
    REPLY

    Viel Wasser und grünen Tee trinken, Bewegung an der frischen Luft und ausreichend Schlaf in Kombination mit herzhaften Lachen mit lieben Menschen ?

    3. August 2017
  • Laura
    REPLY

    Schlaf empfinde ich als sehr wichtig. Min. 8 Std. wenn möglich. Aber Tricks und Tipps hin oder her, ist man ehrlich kommts auch viel auf die Gene an 🙂

    3. August 2017
  • Gabriela
    REPLY

    Tages- und Nachtcreme auftragen und viel Wasser trinken … danke für die tolle Gewinnchance!

    3. August 2017
  • Rosemarie
    REPLY

    Tages- und Nachtcreme regelmäßig auftragen, viel Wasser trinken und viel Bewegung an der frischen Luft

    3. August 2017
  • Josy
    REPLY

    Leben – Lieben – Lachen.
    Eine ausgewogene Ernährung, Stress vemeiden, Natur geniessen.

    3. August 2017
  • Agnes
    REPLY

    Jeden Abend gut abschminken und eine Feuchtigkeitspflege auftragen, sowie eine Augenfaltencreme. Morgens ebenfalls eine reichhaltige Tagescreme auftragen und natürlich viel Wasser trinken.

    4. August 2017
  • Elisabeth
    REPLY

    Reinigen,Trinken, Pflegen – am Besten mit Kaktusfeigenöl.

    4. August 2017
  • Daniela
    REPLY

    mindestens 2 Liter stilles Wasser pro Tag trinken, einige Spritzer Zitronensaft hinein, eine gute Feuchtigkeitscreme verwenden, nicht Rauchen und keinen Alkohol trinken

    4. August 2017
  • Miriam
    REPLY

    Ein richtiges Geheimnis ist es wohl nicht, aber: viel trinken, Bewegung an der frischen Luft und eine gute Ernährung wirken Wunder! 🙂

    5. August 2017
  • Ruben
    REPLY

    Mein Geheimnis ist, jederzeit einen leichten Lichtschutzfaktor im Gesicht zu tragen, auch im Herbst und Frühjahr! Dazu noch viel Wasser und ungesüßten Tee trinken und Sport machen!

    6. August 2017
  • Hanna
    REPLY

    Ausreichend viel trinken und schlafen! Und sich jeden Abend vor am Schlafen gründlich abschminken!
    Danke für diese tolle Verlosung 🙂

    6. August 2017
  • Miri
    REPLY

    bei mir helfen eine gute Ernärung und ausreichend Flüssigkeitszufuhr:-) Und ganz neu entdeckt habe ich einen Dermaroller, der tatsächlich für ein richtiges Strahlen im Gesicht sorgt 🙂

    6. August 2017
  • Claudia S
    REPLY

    Nie ungereinigt ins Bett gehen , viel Wasser , gesunde Ernährung , viel frische Luft
    und immer schön pflegen !

    7. August 2017
  • Vöslauer Team
    REPLY

    Vielen Dank für die Teilnahme, die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt! ✌️

    7. August 2017
  • Silke
    REPLY

    Spätestens um 23h ins Bett (in der Regel), Sport in der freien Natur – immer mit mind. Faktor 30, eine wirklich gute Tages- und Nachtpflege mit viel Feuchtigkeit und an und zu eine Maske, Meditation im Wald, viel lachen und Wasser, Wasser, Wasser trinken – am liebsten natürlich von Vöslauer ?

    12. August 2017

Kommentieren

Die E-Mail Adresse wird auf der Website nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet und müssen ausgefüllt werden.